Blog Amazing things that
bring positive results

Mini-GmbH – Wann kommt sie endlich?

Der Gründerraum-Blog der Wirtschaftswoche berichtet über eine Umfrage von Förderland, Informationsportal für Startups, junge Unternehmen, Investoren und das allgemeine Gründergeschehen.

„Seit geraumer Zeit will die Bundesregierung die GmbHs reformieren. Klingt langweilig, wäre für viele Gründer aber wichtig. Eine Umfrage soll nun klären, was die Gründer von der Reform erwarten. (…) In einer großen Umfrage unter Gründern und potenziellen Jungunternehmern, wollen sich die Kollegen von Förderland diesem sperrigen Thema nähern. Die Umfrage will provokant sein und soll am Ende Politikern vorgelegt werden.“

Sehr wichtiges Thema, wie ich finde, es wird Zeit, dass die Regierung diese Reform nach mehreren Jahren endlich absegnet. Deshalb hier mein kleiner bescheidener Aufruf zur Teilnahme an dieser Umfrage!

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen