Blog Amazing things that
bring positive results

Werbung von Platinnetz auf StudiVZ

Kann mir zufällig jemand erklären, was die Werbung von Platinnetz auf StudiVZ sucht? Ich meine, finde ich ja ne tolle Sache, dass es für die sogenannten „Silver Surfer“ langsam immer mehr Angebote gibt, auch wenn man sich die Altersverteilung der deutschen Bevölkerung ansieht ist das sicher n wachsender Markt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei StudiVZ viele Studenten über 50 angemeldet sind…?!

StudiVZ-Startseite vom 20.02.2008

Kommentare (5)

  1. Ortwin Kartmann - Antworten

    20. Februar 2008 at 17:36

    Das ist die neue, personalisierte Werbung… 😉

  2. Christian Hubel - Antworten

    20. Februar 2008 at 21:07

    Achso, daran hab ich noch garnicht gedacht 🙂

  3. Florian S. - Antworten

    25. Februar 2008 at 14:37

    Ganz einfach:
    der gemeine StudiVZ erkennt in seiner Unwissenheit die Existenz von Platinnetz.de, erzählt sie weiter an seine Eltern, vermutlich ungefähr in dem Alter meiner und deiner Eltern, und die melden sich dann dort an 🙂

  4. Michael - Antworten

    28. Februar 2008 at 11:26

    Whow, endlich mal ein Vermarkter, der den Two-Step-Flow berücksichtigt. Das findet man echt nicht alle Tage. 😉

  5. Hans - Antworten

    15. September 2010 at 12:22

    Ganz einfach: hinter platinnetz.de steckt Holtzbrink Ventures und denen gehöhrt eben auch StudiVZ ……

Kommentar hinzufügen