Blog Amazing things that
bring positive results

Das Münchner Netzwerk stärken

Eine Frage: Nachdem ich mit mehreren Leuten gesprochen habe und alle der Meinung sind, dass mehr für die Münchner Medien- und speziell die Onlineszene getan werden muss, vor allem wenn auch an anderen Stellen die Münchner Gründerszene für tot gehalten wird, wie wäre es mit einem „richtigen“ Medienblog München mit mehreren Autoren, die die Szene beobachten und darüber berichten, bzw. sämtliche Termine und Veranstaltungen in München zusammentragen etc.

Also ich will kein neues Gründerszene 2 oder deutsche-startups schaffen, aber ich finde es eigentlich wichtig, dass die Onlineszene aus München für München zusammenwachsen sollte, um so auch das Netzwerk der Szene zu stärken.

Feedback über die Kommentare dringend erwünscht! Auch wenn es im Moment viel zu heiß ist 🙂

Kommentare (1)

  1. web szene münchen | raphs Blog - Antworten

    20. Oktober 2008 at 22:45

    […] Hubel scheint ungefähr die gleiche Idee gehabt zu haben, auch auf der next08. Wie das halt so ist, die besten Ideen haben immer mehrere gleichzeitig. Umso besser, dann können […]

Kommentar hinzufügen