Blog Amazing things that
bring positive results

next08 – Ich bin dabei!

next08Überraschend bin ich seit heute Teilnehmer der next08 nächsten Donnerstag in Hamburg und werde dort beim Elevator Pitch die Gelegenheit haben, in 180 Sekunden eine Geschäftsidee vorzustellen. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Jetzt geht es erst mal darum, die Aufregung zu senken und mich perfekt vorzubereiten.

Auf der next08 treffen Sie die Macher des Internets. Hierzu zählen Unternehmer, Marketingexperten, Berater, Designer, Gründer, Blogger und Venture Capitalists. Mit erwarteten 1.000 Teilnehmern zählt der Kongress zu den wichtigsten Terminen der Internetwirtschaft in Europa. In einer intimen Atmosphäre ist genug Raum für Informationen, Diskussionen und Netzwerken über Themen, die heute Trend und morgen Massenmarkt sind. Die next conference wird von SinnerSchrader ausgerichtet und findet 2008 zum dritten Mal statt, diesmal im Museum Prototyp in der Hafencity Hamburg. Amiando

Kommentare (3)

  1. Markus - Antworten

    8. Mai 2008 at 21:19

    Ich wünsch dir viel Erfolg!

  2. Christian Hubel - Antworten

    9. Mai 2008 at 00:35

    danke 🙂

  3. […] Medienblog München Beobachtungen von Christian Hubel « next08 – Ich bin dabei! […]

Kommentar hinzufügen