Blog Amazing things that
bring positive results

Google-Developer-Day-München-Mail

Nachdem ich jetzt schon Mails bekomme, warum ich noch nicht über die Vorstellung des Google-Phones oder den Google-Developer-Day in München geschrieben habe…

…wärst du am Dienstag allerdings auf dem google-developer-day in münchen gewesen, wie ich, hättest du dir natürlich die liveübertragung der pressekonferenz angucken können. (freifressen+saufen inklusive + coole (tech)talks und meet&greet mit ein paar googleleuten)…

…muss ich gestehen, dass der Google-Developer-Day in München stattfindet, ist irgendwie total an mir vorübergegangen. Dafür waren Nils und Raphael dort.

Apropos Termine und Google: Ich wurde auch per Mail angefragt, ob es meinen Veranstaltungskalender als ICS-Kalenderdatei o.ä. gibt. Ich hab mir zwar auch schon mal überlegt, ob ich für den Veranstaltungskalender nen öffentlichen GoogleKalender einrichten soll. Und anscheinend besteht Interesse, oder?! Nicht, dass sich der Aufwand dann nicht lohnt. Feedback! Ja? Nein?

Kommentare (2)

  1. Nils Hitze - Antworten

    25. September 2008 at 16:16

    Ja, besteht Interesse

  2. […] Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich am Dienstag nicht auf dem Google-Developer-Day war! Ich war auf dem Zukunftsforum Medien, das ich vor einiger Zeit angekündigt hatte, veranstaltet vom Mediencampus Bayern in Kooperation mit der BLM und der Hanns-Seidel-Stiftung! […]

Kommentar hinzufügen