Blog Amazing things that
bring positive results

Münchner Termine im September

Der September ist nun auch schon wieder einige Tage alt, aber immer noch Zeit, um auf anstehende Termine in München hinzuweisen:

Nächsten Dienstag findet das/der Social Web Breakfast in der Lounge2 statt, zu dessen Inhalt es auf der offiziellen Seite seit heute auch endlich ausführliche Informationen gibt. Die Zukunft der Verlage wird Thema sein, der Referent Gerhard Brauckmann (Blog). Für mich persönlich ein sehr interessantes Thema, aber ob ich teilnehmen werde, kann ich leider noch nicht genau sagen.

Am 20. September beginnt mit der Wiesn auch schon wieder der Ausnahmezustand in München.

Und am 23. September veranstaltet der Mediencampus Bayern e.V., die BLM und die Hanns-Seidel-Stiftung das Zukunftsforum Medien mit dem Thema „Heimat bringt immer Quote – die lokale Nachricht auf allen Kanälen“, also dem neuentdeckten Lokalpatriotismus der Medien, seien es Heimatfilme, der lokale Radiosender oder neue regional ausgerichtete Portale im Internet. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings muss man sich bis Freitag angemeldet haben.

Einen Überblick über ausgewählte Veranstaltungen in und um München gibt es wie immer im Veranstaltungskalender.

Kommentare (1)

  1. […] Dienstag nicht auf dem Google-Developer-Day war! Ich war auf dem Zukunftsforum Medien, das ich vor einiger Zeit angekündigt hatte, veranstaltet vom Mediencampus Bayern in Kooperation mit der BLM und der […]

Kommentar hinzufügen