Blog Amazing things that
bring positive results

Termine im Oktober – Es wird heiß in München

Der Oktober wird heiß. Damit meine ich nicht die Außentemperatur, sondern die anstehenden Events:

Am 10. Oktober findet der 9. Munich OpenCoffee Club im Starbucks am Odeonsplatz statt.

Am Wochenende des 11. und 12. Oktobers legt das BarCampMunich los. Am Vorabend, also Freitag Abend, gibt es bereits schon die WarmUp-Party. Einige hundert Gäste haben sich angemeldet, Besucher von nah und fern werden gespannt nach Kirchheim-Heimstetten kommen. Ich bin gespannt!

Am 15. Oktober wird gebruncht. Und zwar beim Social Web Breakfast.

Samstag, den 18. Oktober lädt Stockflock zum AktienCamp. Ich als Aktienlaie freue mich darauf, was Profis in Zeiten der Finanzkrise vorschlagen.

Vom 21. – 24.10. findet die Systems 2008 statt, zeitgleich und nebenan die Internet World, Kongress & Fachmesse für Internet-Professionals

Am 28.10. laden CatCap und Neuhaus Partners zur Venture Lounge, diesmal mit dem Fokus „Media & Technology“

Vom 29. – 31. Oktober finden die Medientage München statt. Thema: Werbewelt im Wandel – Wert und Wirksamkeit in der digitalen Medienflut. Im Anschluss daran laufen auch noch die Bayerische JugendMedienTage 2008.

Und da soll nochmal einer sagen, die Münchner Internetszene sei tot

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen