Blog Amazing things that
bring positive results

Finanzkrisenshirts – Dein Style für Krisenzeiten!

Finanzkrisenshirts: Dein Style für Krisenzeiten!In allen (Krisen)Zeiten der Geschichte hielten sich die Leute an den Humor, man denke zum Beispiel an Charlie Chaplins Satire auf den Nationalsozialismus „Der große Diktator„, Karl Valentin oder Loriot.

Nicht, dass ich mich mit diesen Größen auf eine Ebene stellen will, aber auch ich habe mir erlaubt, mit Hilfe eines Spreadshirt-Shops die aktuelle Hektik um die sogenannte Finanzkrise auf die Schippe zu nehmen und kurzerhand FinanzkrisenShirts.de gelauncht!

Weitere Ideen für Sprüche dürft ihr mir gerne mailen! 🙂

Kommentare (2)

  1. raph - Antworten

    11. November 2008 at 16:03

    Super Idee, hab mir gleich eins bestellt. (Allerdings ein eigens customizedes (gibt’s dafür eigentlich ein deutsches Wort?) )

  2. Nobody - Antworten

    11. November 2008 at 19:51

    Bei Studenten ist doch immer Finanzkrise!

Kommentar hinzufügen