Blog Amazing things that
bring positive results

Das neue myON-ID ist live!

Auf dem Webmontag vergangene Woche hab ich sie bereits in einer kleinen Präsentation vorgestellt, seit ein paar Tagen ist sie live: Die neue Version von myON-ID

Mit myON-ID haben wir eine Plattform gebaut, die es für jeden möglich macht, Monitoring, Marketing und Management seiner Online Reputation zu betreiben. Und das kostenlos in der Basisversion. An meinem eigenen Profil könnt ihr sehen, wie man seine persönlichen Seiten einrichten und anpassen kann. Ich persönlich werde mein Profil z.B. dazu nutzen, verschiedene Erwähnungen in anderen Blogs oder in der Presse prominent zu präsentieren, um mich noch stärker als Selbständiger in der Internet-/Startup-Ecke zu positionieren.

Auch das Echo aus anderen Blogs bestätigt den Weg. Netzwertig spricht sogar davon, dass myON-ID „unter einem technischen und auf Innovation ausgerichteten Standpunkt fraglos zur kleinen Gruppe der attraktiveren Dienste aus dem deutschsprachigen Raum“ gehört.

Wie ihr seht, ich bin nicht der einzige, den der Dienst begeistert! Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Und das würde ich auch tun, wenn ich nicht für die myON-ID Media GmbH arbeiten würde… 🙂

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen