Blog Amazing things that
bring positive results

London calling

Heute Abend werde ich für ne Woche nach London aufbrechen. Die ‚Exkursion‘ mit meiner Hochschule steht ganz im Zeichen der Medien und das Programm ist voll bepackt mit zahlreichen interessanten Zwischenstopps: London College of Communication, British Film Institute, School of Media Arts and Design, BBC Television Centre, Guardian News and Media Education Centre, The Times, Museum of Design, Movie Museum, um einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Woche zu geben.

Meine Erreichbarkeit ist damit in den nächsten Tagen natürlich etwas eingeschränkt, aber vielleicht schaffe ich es zwischendurch mal, hier einen Zwischenbericht zu veröffentlichen, versprechen kann ich allerdings nichts.

Kommentare (2)

  1. […] wir gestern via Twitter von Hubel Media schon erfahren hatten, ist es Lukasz von Spreadshirt, der heute via DS berichtete, gelungen, dass […]

  2. Christina - Antworten

    2. März 2009 at 22:22

    Und was ist jetzt mit den genaueren Berichten? Kommt da noch was??

Kommentar hinzufügen