Blog Amazing things that
bring positive results

next09 – Share economy

next09Morgen ist es wieder soweit. SinnerSchrader lädt zur zum vierten Mal zur next conference nach Hamburg. Eine der mittlerweile größten und wichtigsten Web-Konferenzen in Europa, auf der ich vergangenes Jahr auch am Elevator Pitch vor 1.200 Zuhörern eine Geschäftsidee vorstellen durfte (Das Video vom Elevator Pitch 2008 im next-Sevenload-Channel).

Auf der Gästeliste und auch unter den Teilnehmern am Elevator Pitch der next09 habe ich bereits einige bekannte Gesichter aus München entdeckt! Ich werde zwar aus zeitlichen Gründen leider nur für Mittwoch in Hamburg sein können, aber ich freue mich auf einen Tag mit zahlreichen Top-Referenten aus aller Welt und viele interessante Gespräche und neue Kontakte aus der internationalen Web-, Startup- und Gründer-Szene!

Kommentare (2)

  1. Thomas Schulze - Antworten

    8. Mai 2009 at 22:19

    Und wie war’s in HH?

    Gruß Thomas von http://www.cleantech-europe.com

  2. […] Die next09 ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber für ein persönliches Fazit noch nicht zu spät: Schön wars! Super Location, zahlreiche interessante Persönlichkeiten, viele nette Gespräche. […]

Kommentar hinzufügen