Blog Amazing things that
bring positive results

Termine in München, die ihr nicht verpassen solltet

Mit meinem Studium in den letzten Zügen, kommt das Bloggen im Moment leider etwas zu kurz. Was natürlich nicht heißen soll, dass es nichts zu berichten gäbe! Folgende Events in München in den nächsten Wochen solltet ihr nicht verpassen:

Am 3. Juni lädt The Entrepreneurial Group TEG zum Gründerabend mit Felix Haas, Gründer von amiando. Wie viele von euch sicherlich wissen, bietet das seit 2006 bestehende Münchner Startup amiando AG eines der führenden Online-Tools für Eventorganisation. Der Veranstalter TEG ist eine Initiative von Studenten, die sich dem Unternehmertum verschrieben haben, bei der ich selbst seit einigen Wochen Mitglied bin und auf unternehmerisch ebenfalls sehr engagierte junge Menschen gestoßen bin. Um Anmeldung bis Ende Mai wird gebeten!

Am 9. Juni veranstaltet STARTmunich einen Vortragsabend unter dem Motto „Vom Start-Up zum etablierten Unternehmen„, wo markus Sauerhammer, Gründer der Naturdenker GmbH und Dr. Nikolas Deskovic, Gründer von AutoScout24 von ihren persönlichen Erfahrungen aus verschiedenen Unternehmens-Phasen berichten werden.

Außerdem findet am 23. und 24. Juni die Internet World 2009, Kongress & Fachmesse für die Online-Branche im Internationalen Congress Center ICM statt.

Diese und einige andere Events habe ich auch wieder in meinem Veranstaltungskalender aktualisiert. Ich hoffe, euch auf der ein oder anderen Veranstaltung zu treffen!

Kommentare (1)

  1. […] Vergangenen Mittwoch fand (wie angekündigt) der TEG-Gründerabend statt, bei dem der Gründer von amiando, Felix Haas, Einblick in seine unternehmerischen Erfahrungen in den verschiedenen Phasen beim Aufbau seines Unternehmens gab. Er gab dabei auch die eine oder andere interessante und lustige Anekdote aus seinem Unternehmerleben preis, die man nicht alle Tage hört. […]

Kommentar hinzufügen