Blog Amazing things that
bring positive results

TEG-Gründerabend mit Felix Haas von amiando

Vergangenen Mittwoch fand (wie angekündigt) der TEG-Gründerabend statt, bei dem der Gründer von amiando, Felix Haas, Einblick in seine unternehmerischen Erfahrungen in den verschiedenen Phasen beim Aufbau seines Unternehmens gab. Er gab dabei auch die eine oder andere interessante und lustige Anekdote aus seinem Unternehmerleben preis, die man nicht alle Tage hört.

Besonders gefallen hat mir die anschließende Frage- und Diskussionsrunde. Bedingt durch das sehr Gründungs-affine Publikum kratzten die Themen nicht (wie so oft) nur an der Oberfläche, es wurden auch sehr detaillierte, aber für den Unternehmer von morgen relevante Fragen gestellt und beantwortet.

Meine Fotos vom Gründerabend gibt es wie immer bei Flickr.

[flickr album=72157619349455832 num=12 size=Square]

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen