Blog Amazing things that
bring positive results

fettervogel.de kooperiert mit Universal Pictures

Das erst 2008 gegründete Münchner Startup fettervogel.de stellt seinen Nutzern kostenlos und transparent Handy-Inhalte wie z.B. Klingeltöne, Funsounds und Handy-Logos zur Verfügung. Das Angebot ist für den Nutzer komplett kostenlos, die Plattform soll sich rein über Online-Werbung finanzieren. Die Gründer glauben, dass es einen ausreichend großen Markt neben den großen Playern mit den sogenannten „Sparabos“ gibt.

Emanuel Engelhardt, Gründer und Geschäftsführer der Fat Bird Media GmbH verkündete mir heute eine Kooperation mit Universal Pictures. Ab sofort können kostenlos Handy-Inhalte zu Universal Pictures-Filmen heruntergeladen werden, von Brüno bis Fast & Furious: „Wir haben mit Universal Pictures einen Partner gefunden, der perfekt passende Inhalte für unsere Zielgruppe hat.“

Aber das soll erst der Anfang sein, Manu’s Ziel ist, „fettervogel.de als Plattform zu etablieren, auf der Content-Anbieter und Werbetreibende Kampagnen mit mobilen Inhalten als Gesamtpaket buchen können, ohne sich um technische Details und die Umsetzung kümmern zu müssen.“

Ich gratuliere und wünsche viel Erfolg bei der Suche nach den nächsten Kooperationspartnern, Jungs!

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen