Blog Amazing things that
bring positive results

Kurzmitteilungen aus München

Im Moment bleibt aus gegebenem Anlass nicht viel Zeit, dennoch ein paar aktuelle Meldungen:

Morgen findet wieder der Webmontag München in der Mediadesign Hochschule statt. Auch ich werde dort voraussichtlich wieder einen kleinen Part übernehmen. Kommen darf jeder Interessierte, Anmeldung unter webmontag.de ist erwünscht.

Vergangenen Donnerstag fand im LMU Entrepreneurship Center ein IdeenJam statt. Ich muss gestehen, das war mein erster Besuch dort,was mich ein wenig ärgert, denn ich bin richtig begeistert vom Entrepreneurship Center, bzw. dem unternehmerischen Engagement und dem Gründungswillen von den vielen jungen Menschen, die sich dort tummeln, und das anscheinend ständig, nicht nur zu bestimmten Events wie dem Ideenjam! Sehr lobenswert, was die LMU München damit bietet!

Gefreut hat mich vergangene Woche auch, dass Spiegel Online sich in einem Artikel mit myON-ID beschäftigt hat und dort richtig festhielt: „Digitale Selbstdarstellung, die Kontrolle über den ersten Google-Eindruck wird täglich wichtiger, gerade für Freiberufler oder Menschen auf der Suche nach einem neuen Job.“ Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Mein Tipp: myON-ID und Deutsche Startups sind im Moment auf der Suche nach Gründern mit Profil, zu gewinnen gibt es myON-ID Premium Mitgliedschaften im Wert von jeweils 72 Euro! Hier registrieren!