Blog Amazing things that
bring positive results

Update aus München

Viel zu lange ist es hier zu ruhig gewesen. Aber die meisten dürfte es bereits mitbekommen haben, Ende September habe ich offiziell mein Studium beendet und seit Anfang Oktober befinde ich mich ganz offiziell in meiner ersten Festanstellung als Produkt Manager bei myON-ID, dem Internet-Startup für Personal Branding und Online-Reputation hier in München, für das ich bereits seit einem Jahr während meines Studiums tätig war.

Dass es dort sehr spannend und innovativ zugeht, erkennt man nicht zuletzt daran, dass wir Anfang dieser Woche in Kooperation mit der Deutschen Telekom den Dienst „Ruflotse“ gestartet haben. Ruflotse beobachtet für Privatpersonen sowie für Unternehmen den guten Ruf, die Konkurrenz oder die Presse im Internet. Für eine sehr anschauliche Einführung in den Nutzen und die Vorteile von Ruflotse bitte auch unbedingt folgendes Video ansehen:

[vimeo 7399144 450 253]

Für mich persönlich hat mit meinem Berufseinstieg somit ein völlig neuer Lebensabschnitt begonnen, ich werde dennoch versuchen, hier ab sofort auch wieder öfter etwas zu veröffentlichen.

Kommentare (4)

  1. Mario Grobholz, myON-ID - Antworten

    7. November 2009 at 00:45

    Hi Chris, wir sind sehr froh, dass Du bei uns bist und freuen uns auf noch viele gemeinsame spannende Projekte und natürlich auch viel Erfolg und Fun!

    Mario

  2. Christian Hubel - Antworten

    7. November 2009 at 00:57

    Danke! 🙂

  3. Tilman - Antworten

    7. November 2009 at 19:19

    Hi Christian! Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss und alles Gute für den Einstieg ins reale Leben 🙂 Schön fleißig weiterzwitschern und die TEGies nicht vergessen!

    Grüße aus Glasgow!
    ~ Tilman

  4. Christian Hubel - Antworten

    7. November 2009 at 23:02

    Auch Dir vielen Dank!
    Aber keine Sorge, TEG habe ich nicht vergessen, ich hoffe, ich schaffe es auch bald mal wieder vorbeizuschauen!

Kommentar hinzufügen