Blog Amazing things that
bring positive results

Morgen, 8. Februar: Webmontag München

Im mittlerweile halbjährlichen Rhythmus bietet meine ehemalige Hochschule als ein Gastgeber des Webmontags Interessierten und Professionellen der Internetszene ein passendes Ambiente, diesmal in völlig neuer Location. Die Mediadesign Hochschule ist im Oktober vergangenen Jahres auf das Gelände „Neue Balan“ umgezogen. Morgen, am 8. Februar werden hier organisiert vom studentischen Webmontags-Team der Hochschule in angenehmer Atmosphäre Erfahrungen ausgetauscht, Trends diskutiert oder einfach nur gefachsimpelt.

„Es geht darum Ideen zu sammeln, Kontakte zu knüpfen und Kooperationen anzuschieben. Kurz Networking pur, SocialMedia“ begründet Prof. Wolf Groß, Initiator des Webmontags an der MD.H, wieso „Gründer, Studenten und Absolventen diesen Termin auf keinen Fall verpassen sollten“.

Webmontag München

Kommentare (6)

  1. Jobbörse Tom - Antworten

    8. Februar 2010 at 10:53

    Hallo Christian, Du bist auch am Start ? Das freut mich, dass wir uns endlich mal wieder sehen 🙂

    Bis heute abend.
    Thomas

  2. Tom - Antworten

    9. Februar 2010 at 16:03

    Schön, dich mal wieder gesehen zu haben, hast die dame gut nach Hause gebracht und hast du Bilder von gestern.

  3. Christian Hubel - Antworten

    9. Februar 2010 at 23:06

    Hi Tom! Klar, man hat sich ja schon lange nicht mehr gesehen 🙂 Bilder hab ich gestern keine gemacht, aber das MDH-Team müsste genügend gemacht haben, glaube ich?!

  4. Schulze - Antworten

    26. Juli 2010 at 17:27

    Es gibt heute wieder einen neuen! 26.07.2010

  5. Tom - Antworten

    8. September 2010 at 18:37

    Wird mal Zeit, dass der Herr Hubel mal wieder was „bloggt“, oder ned?

  6. Christian Hubel - Antworten

    12. September 2010 at 21:37

    Da hast du Recht, hab ich mir seit Langem auch vorgenommen…

Kommentar hinzufügen