Blog Amazing things that
bring positive results

secure.me is ready for take off

Liebe Leser, nachdem ich seit Langem versuche, wieder etwas aktiver zu bloggen, starte ich heute mit einer kleinen Einladung für Early Adopters. Ab heute informieren wir (mein Arbeitgeber myON-ID Media) erstmals über unser neuestes Projekt: secure.me

Mit secure.me setzen wir uns für eine sichere und sorgenfreie Internetnutzung ein. Details kann ich momentan leider noch nicht verraten. Ich bin mir aber sicher, dass secure.me auch für einige von euch privat und/oder geschäftlich nützlich sein wird, sobald wir offiziell damit starten.

Bis es soweit ist, teilen wir regelmäßig unsere Erfahrungen und Eindrücke im Blog, bei Twitter oder bei Facebook. Und wenn ihr euch jetzt unter www.secure.me registriert, gehört ihr zu den Ersten, die zum Launch eine Einladung erhalten 🙂

Stay tuned!

Kommentare (1)

  1. Mario - Antworten

    28. September 2011 at 18:03

    You are first …

Kommentar hinzufügen