Blog Amazing things that
bring positive results

Münchner Webwoche: Webmontag

Erleben, gestalten, vernetzen. Unter diesem Motto wurde heute die erste Münchner Webwoche eingeleitet. Eine Woche lang finden ab sofort täglich mehrere Veranstaltungen rund um die Münchner Web-Szene statt. Organisiert von und mit zahlreichen Unternehmen, Kreativen, Initiativen, Sponsoren und Nerds aus München, initiiert von Prof. Wolf Groß und Thomas Pfeiffer unter dem Dach von Isarnetz.

Für mich persönlich ging es heute los mit dem mittlerweile 22. Webmontag, diesmal im Coworking Space Combinat 56. Leider liegen nicht alle Veranstaltungen zeitlich arbeitnehmerfreundlich bzw. viele Events finden parallel statt. Nichtsdestotrotz werden in den kommenden Tagen einige spannende Veranstaltungen mit interessanten Teilnehmern angeboten. Eine Übersicht über alle Termine gibt es auf isarnetz.com.

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen