Blog Amazing things that
bring positive results

Günter Faltin: Von der Lust ein Entrepreneur zu sein [Video]

Ich bin ein großer Fan von Prof. Dr. Günter Faltin und seinem Konzept „Kopf schlägt Kapital„. Faltin ist Professor für Entrepreneurship, Autor, Speaker, Unternehmer und Verfechter der Theorie, dass heutzutage jeder Gründer werden kann, indem er sich vorhandener Komponenten wie aus Puzzle-Teilen bedient und diese Teile intelligent kombiniert. Für Faltin bedeuted „wirkliches Entrepreneurship“ die Entwicklung eines durchdachten Ideenkonzepts, das sich auf Basis von Komponenten auch ohne Millionen-Finanzierung gegen die großen Player am Markt durchsetzen kann.

In folgendem Video fasst Günter Faltin sein Konzept in 30 Minuten nochmals sehr sehenswert zusammen, wie ich finde:

[youtube nOMQTMRUdoc 500 310]

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen