Blog

Echtzeit München III

Gestern Abend fand in den Räumen der Zieltraffic AG die dritte Echtzeit München statt, veranstaltet von deutsche-startups.de. Entgegen meiner Erwartung gab es keine Vorträge oder Pitches, wie es auf ähnlichen Veranstaltungen sonst üblich ist, stattdessen war den gesamten Abend genug Zeit für ausführlichstes Networking bei leckeren Häppchen und kühlen Getränken.

Super Event, großes Lob an die Veranstalter, Sponsoren und Organisatoren! Sehr viele sehr interessante Gespräche geführt. Persönliches Learning: Obwohl fast im wochentakt ähnliche Veranstaltungen in München rund um das Thema Online, Gründer & Startups statt finden, ist es immer wieder erstaunlich, wie viele neuen Persönlichkeiten man auf jedem Event kennenlernt. 🙂

Update: Fotos der Veranstaltung gibt es im Karriere Blog.

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen