Blog

Relaunch: Neues Logo, neue Webseite

Nachdem ich mich Ende letzten Jahres in die Vollzeit-Selbständigkeit begeben habe, wurde es auch Zeit, meine eigene Webseite zu erneuern. Nun ist es soweit! Hubel-media.de erscheint seit dieser Woche in komplett neuem Layout mit neuem Logo und neuem Corporate Design.

Screenshot_Relaunch

 

In Zukunft möchte ich alle Bereiche noch weiter ausbauen und einen tieferen Einblick in meine aktuellen und bisherigen Projekte geben, um zu verdeutlichen, wie ich ggf. auch für Sie unterstützen kann!

Meinen bisherigen Blog, der seiner Rolle als „Medienblog München“ leider nie wirklich gerecht wurde, werde ich in Zukunft als Corporate Blog weiter führen und über eigene Projekte, Ideen, interessante Infos oder aktuelle Themen aus der Münchner Gründer-Landschaft berichten.

Ich freue mich auf Feedback!

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen