Blog

UG-Gründung

Nachdem ich nun seit einigen Monaten als Consultant für verschiedene Kunden und Projekte arbeite (und weiterhin arbeiten werde), wird es Zeit für Phase 2: Die Gründung von eigenen Unternehmen. Aus diesem Grund hatte ich diese Woche einen Notar-Termin und befinde mich somit auch offiziell im Gründungsprozess meiner ersten UG (Unternehmergesellschaft)! 🙂

Ich freue mich sehr, dass es nun richtig los geht. Wie immer bleibt es spannend, ich werde euch hier im Blog auf dem Laufenden halten!

UG Gründung

Kommentare (2)

  1. Clemence - Antworten

    5. April 2013 at 15:47

    Hi Christian,

    hast du vielleicht Tipps und Informationen zu einer UG gründung? Was muss man beachten, wozu ist eine UG genau sinnvoll etc.?

    Gruß,
    Clemence 

  2. […] ich vor einigen Wochen in Phase 2 – die Gründung von eigenen Unternehmen – gestartet bin, wird es langsam ernst: 99tastes, das Startup, das ich zusammen mit meinem […]

Kommentar hinzufügen