Blog

Veranstaltungshinweis: 2. Gründer-Weißwurstfrühstück

Weißwurstfrühstück

Am Freitag, 24. Januar ist es soweit, der Bundesverband Deutsche Startup e.V. lädt ein zum 2. Gründer-Weißwurstfrühstück im Hofbräuhaus München!

Das Gründer-Weißwurstfrühstück ist ein gemütliches Zusammenkommen von Münchner Gründern. Bei Weißwurst, Brezn und Weißbier (oder alkoholfreien Getränken) tauschen sich erfahrene Unternehmer und solche, die es werden wollen, aus und netzwerken. Zu jeder Veranstaltung wird ein erfolgreicher Gründer als Keynote Speaker eingeladen.

Diesmal werden gleich zwei Highlights geboten: Christian Ude, Oberbürgermeister der Stadt München, wird teilnehmen und über Startups in München sprechen und der erfahrene Unternehmer Joachim Schoss, Gründer von Scout24, wird aus seinen Erlebnissen berichten.

Tickets sind leider alle bereits ausverkauft, allerdings kann man sich noch für die Warteliste eintragen und hoffen, dass noch ein paar Plätze frei werden!

Organisiert wird das Gründer-Weißwurstfrühstück von Andi von OnPage.org und Bernd von Aboalarm für den Bundesverband Deutsche Startups e.V.

Bild: Elsa / pixelio.de

 

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen