Blog

Event-Tipp: SHUT UP AND TAKE MY MONEY: Convert your visitors into customers!

SHUT UP AND TAKE MY MONEY: Convert your visitors into customers!

In meinem letzten Blog-Beitrag habe ich zwar erst davon berichtet, dass ich nun hauptsächlich in Berlin bin, aber nichtsdestotrotz an dieser Stelle ein kleiner Event-Hinweis im schönen München:

Am Mittwoch, 2. November, organisiert ABC Venture Gates ab 19 Uhr ein e-Commerce Event unter dem Titel „SHUT UP AND TAKE MY MONEY: Convert your visitors into customers“. Bei dieser Podiumsdiskussion werden e-Commerce Experten aus verschiedensten Bereichen ihre Erfahrungen teilen, wie das User Engagement verbessert werden kann, wie Technologie die Zukunft des Online-Handels verändert und wie man eine einzigartige User Experience erschafft, die Besucher zufrieden stellt und dadurch den Umsatz steigert.

Folgende e-Commerce Experten werden auf der Bühne ihre Erfahrungen und Insights teilen: Johann Romefort, Serial Entrepreneur und Tech Evangelist bei Stylight, Oytun Sengul, Google UX Expert & Head of Growth bei Segmentify, Dr. Oliver Bohl, Head of Digital Business Development bei PAYBACK und Aleksandar Jelic, Gründer von Shoppingville. Ich habe die große Ehre, dieses Panel zu moderieren und durch den Abend zu führen und freue mich auf spannende Diskussionen!

Das Ganze findet statt in den Räumen von ABC Venture Gates am Konrad-Zuse-Platz München (Messestadt West). Eingeladen sind alle e-Commerce Interessierten, Unternehmer, Gründer, Startups und Investoren. Weitere Details und die kostenlose Registrierung zu diesem Event gibt es auf Facebook und Eventbrite. Dieses Event ist Teil einer neuen Event-Serie, bei der regelmäßig Panels und Speeches zu verschiedenen aktuellen Themen von ABC Venture Gates organisiert werden.

Zum Veranstalter: ABC Venture Gates ist Accelerator für internationale Startups in der Wachstumsphase, die eine Expansion auf den DACH-Markt planen. Der Standort in München ist der Deutsche Ableger der ABC Group mit weiteren Standorten im Silicon Valley, Ljubljana und Bangalore.

Wir sehen uns in München!

Kommentare (1)

  1. […] Mittwoch fand wie angekündigt das Event Venture Gates to eCommerce statt, mit dem Titel „SHUT UP AND TAKE MY MONEY: […]

Kommentar hinzufügen