Blog

Nachbericht: Venture Gates to eCommerce

Vergangenen Mittwoch fand wie angekündigt das Event Venture Gates to eCommerce statt, mit dem Titel „SHUT UP AND TAKE MY MONEY: Convert your visitors into customers!“

Wie erwähnt, hatte ich die Ehre, dieses Event zu moderieren und mit den vier Gästen Johann Romefort (Stylight), Oytun Sengul (Segmentify), Dr. Oliver Bohl (PAYBACK) und Aleksandar Jelic (Shoppingville) über Top Trends aus dem e-Commerce zu diskutieren. Wie ich finde, eine absolut gelungene Diskussions-Runde, bei der alle Teilnehmer tiefe Einblicke in zahlreiche Aspekte, Erfahrungen und Einschätzungen preisgegeben haben, und das aus verschiedensten Blickwinkeln mit jeweils unterschiedlichem persönlichen Background.

Alles in Allem also ein kurzweiliger und spannender Abend in entspannter Atmosphäre, nicht zuletzt bedingt durch die sehr coolen Räume von ABC Venture Gates. Hat Spaß gemacht! Ich denke, ein gelungener Kick-Off für die neu gestartete Event-Serie 🙂

Ein paar Impressionen des Abends:

Update – Nun auch mit Video:

Kommentare (0)

    Kommentar hinzufügen