Meine Studie zum Online-Nutzungsverhalten von Golfern, die ich im April 2008 fertig gestellt hatte, wird seit heute als Exklusivstudie auf iBusiness.de, dem „Wissensportal und Trendscout für Interaktive Medien“ des HighText Verlags angepriesen, was mich ehrlich gesagt schon ein wenig stolz macht 🙂
Blog Amazing things that
bring positive results
Über diesen Blog
Meine Themen
#entrepreneurship #e-commerce #marketing #digitalisierung
Neueste Artikel
- Amazon Go: So muss ein Supermarkt-Einkauf im 21. Jahrhundert aussehen!
- Digitale Transformation: Was Singapur und die OTTO Group gemeinsam haben
- Digitalisierung: 75% der Unternehmen sehen digitale Startups als Bedrohung für das eigene Geschäft
- Nachbericht: Venture Gates to eCommerce
- Event-Tipp: SHUT UP AND TAKE MY MONEY: Convert your visitors into customers!
Kommentare (4)
Michael P. Lange -
30. September 2008 at 12:41
Gratuliere für die hervorragende Studie und deren Publikation auf iBusiness.
Christian Hubel -
30. September 2008 at 12:45
Vielen Dank!
Sascha -
2. Oktober 2008 at 02:02
Wo kann man sich die Studie nochmal durchlesen?
Christian Hubel -
3. Oktober 2008 at 16:53
http://www.hubel-media.de/studien